Laden...

Music Club Live

Fruchtallee 36, 20259 Hamburg

Music Club Live
Hochgeladen von: Klaus

Music Club Live

LIVE in Eimsbüttel
Der Standort des Music Club LIVE ist vielleicht manchem Eimsbüttler bekannt: in den Räumen des ehemaligen "Malt's" in der Fruchtallee 36 haben wir uns niedergelassen.
Das LIVE erwartet seine Gäste in einer hellen, offenen Athmosphäre. Die Bühne, gemütliche Sitzecken und Tresen befinden sich in einem Raum. Für die Musiker steht eine ausgezeichnete PA der Firma AER,Kawai Stage Piano, Schlagzeug, Verstärker etc. zur Verfügung.


Music Club Live bei popula: Der Veranstaltungsort "Music Club Live" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 27. Juli angelegt. Aktuell sind 5750 Veranstaltungsstätten in Hamburg eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Music Club Live" sind Bücherhalle Eimsbüttel, Ida Ehre Schule, Ida-Ehre-Schule. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2175 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Music Club Live 760 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Music Club Live, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Music Club Live als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Lisa (zu der Veranstaltung Grobschliff)   13.11.2013 | 12:40 Uhr

Das beste Konzert des Jahres. Rappelvoll, super Stimmung

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Music Club Live" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Music Club Live auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Music Club Live". Jetzt Design anpassen und einbinden

Music Club Live in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite