Laden...
Veranstaltungen in Hamburg » W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V.

W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V.

Nernstweg, 22765 Hamburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 05
    Mai
     

    Galão und Salpeter – Auf den Spuren von Hamburgs (post-)kolonialem Erbe

    15:00 Uhr, Mit: grenzgänge I bildung im stadtraum e.V. In dem Rundgang setzen wir uns kritisch mit der (post-)kolonialen Geschichte der

  • 17
    Mai
     

    Die politische Krabbelgruppe

    10:00 Uhr, Mit: Esther Heumann - W3_Bildungsreferentin Hier wollen wir spielen und Kontakte knüpfen, uns aber auch inhaltlich und

  • 25
    Mai
     

    Kaffee, Schmuck, Textilien: Hamburg Fairwandeln – Ein Rundgang Durch Ottensen

    11:00 Uhr, Mit: Mit Domi Just (W3_), Lukas Tödte (Fair Trade Stadt Hamburg) und Mareike Groß (hamburg mal fair) Auf einem interaktiven

  • 08
    Jun
     

    Randale Zentrale: Fußball – nicht immer Fair Play

    15:00 Uhr, Mit: Jessica Grage - hamburg mal fair In dem Workshop gehen wir der Frage nach, wie ein Ball per Hand genäht wird und wie

  • 14
    Jun
     

    Die politische Krabbelgruppe

    10:00 Uhr, Mit: Esther Heumann - W3_Bildungsreferentin Hier wollen wir spielen und Kontakte knüpfen, uns aber auch inhaltlich und

  • 27
    Jun
     

    Eine haarige Angelegenheit – Warum Haare politisch sind

    19:00 Uhr, Mit: Moshtari Hilal - Künstlerin, Kuratorin, Autorin und Abina Ntim - Gründerin von JONA curly hair Was kann Haar, was soll es,

  • 28
    Jun
     

    Die politische Krabbelgruppe

    10:00 Uhr, Mit: Esther Heumann - W3_Bildungsreferentin Hier wollen wir spielen und Kontakte knüpfen, uns aber auch inhaltlich und

  • Umgebung

    Google Map
    53.5563587
    9.9326730
    W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V.
    Nernstweg
    22765 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Freitag, 13. November 2015 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite