Laden...

Halle für aktuelle Kunst

Deichtorstraße 1, 20095 Hamburg

  • Eingetragen von:mz mz

Halle für aktuelle Kunst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Halle für aktuelle Kunst" in Hamburg wurde am Mittwoch, 11. November 2015 angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Halle für aktuelle Kunst kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 5740 Locations in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Halle für aktuelle Kunst" sind Galerie Nanna Preußners, C. Bechstein Centrum Hamburg, Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek). In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 164 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 187 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 18
    Sep
     

    11:00 Uhr, Zur 8. Triennale der Photographie Hamburg 2022 untersucht die Ausstellung CURRENCY:
  • Empfiehl Halle für aktuelle Kunst, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Halle für aktuelle Kunst als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Halle für aktuelle Kunst" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Halle für aktuelle Kunst auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle für aktuelle Kunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Halle für aktuelle Kunst in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite