Laden...

Schule an der Gartenstadt

Stephanstraße 103, 22047 Hamburg

  • Eingetragen von:mrh.events

Schule an der Gartenstadt bei popula: Der Veranstaltungsort "Schule an der Gartenstadt" in Hamburg wurde am Dienstag, 10. November 2015 angelegt. Insgesamt gibt es 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schule an der Gartenstadt kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schule an der Gartenstadt" sind UCI Kinowelt Smart-City, Kreuz-Kirche Wandsbek, Straßburger Platz. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 204 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Schule an der Gartenstadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Schule an der Gartenstadt, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schule an der Gartenstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schule an der Gartenstadt" wurde am Dienstag, 10. November 2015 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Schule an der Gartenstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schule an der Gartenstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schule an der Gartenstadt in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite