Laden...
Veranstaltungen in Hamburg » Martin-Luther-Kirche Alsterdorf

Martin-Luther-Kirche Alsterdorf

Bebelallee, 22297 Hamburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 29
    Mär
     

    Gottesdienst zur Sterbestunde mit Chormusik

    15:00 Uhr, Gottesdienst zur Sterbestunde mit Chormusik

  • 16
    Mär
     

    Handpan-Konzert

    19:30 Uhr, Leitung:Lorenz SchmidtMitwirkende:Instrument:Lorenz Schmidt, Handpan

  • 17
    Feb
     

    A-cappella-Konzert mit dem Kammerchor-Ensemble Convivium

    18:00 Uhr, Das Ensemble Convivium gründete sich Ende der 1990er Jahre als studentischer Chor in Freiburg. Mit Ende des Studiums zerstreuten sich

  • 03
    Dez
     

    Born On A New Day - Chorkonzert mit dem Norddeutschen Kammerchor

    17:00 Uhr, Advents- und WeihnachtskonzertDer Norddeutsche Kammerchor lädt herzlich zu seinem Advents- und Weihnachtskonzertein. Auf dem

  • 01
    Jul
     

    Die Götterolympiade

    16:00 Uhr, KindermusicalEs gibt mal wieder Zank und Streit im Hause Zeus: "Ich bin schöner!" - "Ich bin klüger!" - "Ich bin

  • 30
    Apr
     

    Chor-Orchesterkonzert

    18:00 Uhr, Abschiedskonzert Nicola BergeltLeitung:Nicola BergeltKomponisten und Stücke:Johann Sebastian Bach: Christ lag

  • 17
    Dez
     

    Musik und Dichtung

    18:00 Uhr, Festliches zur Weihnacht mitBlechbläser*innen der MusikhochschuleLübeck und festlichen und nachdenkli-chen Texten.Spendenzweck:

  • 19
    Nov
     

    Requiem - Chorkonzert

    18:00 Uhr, KonzertGabriel Fauré: RequiemColin Mawby: RequiemFelix Mendelssohn Bartholdy: Hör mein Bitten Mitwirkende:Hanna Zumsande,

  • 28
    Okt
     

    Eine musikalische Liebesbeziehung

    18:00 Uhr, Alle Wege führen nach Rom: Dort kam Ende 1706 der 21-jährige Georg Friedrich Händel an. Händel war bestrebt, seine Fähigkeiten im

  • 03
    Sep
     

    Bach revisited - eine Reise durch diesseitige und jenseitige Welten

    18:00 Uhr, Bach revisited - eine Reise durch diesseitige und jenseitige Welten Werke von Bach, Ysaÿe und Biber - Guido Eva,

  • 17
    Jun
     

    Brandenburgische Konzerte

    18:00 Uhr, KonzertDie 6 Brandenburgischen Konzerte mit dem Ensemble Schirokko Freitag, 17. Juni, 18 Uhr, Martin-Luther-Kirche Alsterdorf,

  • 25
    Dez
     

    Festliche Barockmusik, Christmasjazz und Weihnachtsliedersingen auf dem Kirchplatz

    17:00 Uhr, Konzert und Weihnachtsliedersingen auf dem KirchplatzFestliche Barockmusik trifft Christmas Jazz. Werke von Händel, Archer,

  • 13
    Dez
     

    Gottesdienst mit Adventschorälen

    10:00 Uhr, GottesdienstKomponisten und Stücke:Adventschoräle null: nullMitwirkende:Chor:Alsterbund-Oratorienchor

  • 15
    Nov
     

    Kassensturz - was am Ende übrig bleibt

    10:00 Uhr, Musikalischer GottesdienstLukas 16,1-8Musik für Vibraphon gespielt von Frank HieslerLeitung:Daniel

  • 26
    Jan
     

    Chorkonzert

    17:00 Uhr, KonzertDas stimmwerk hamburg wurde Ende 2015 von seinem Leiter Matthias Mensching gegründet und bereichert die Hamburger

  • Umgebung

    Google Map
    53.6073217
    10.0001982
    Martin-Luther-Kirche Alsterdorf
    Bebelallee
    22297 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 23. September 2015 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite