Laden...

Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli

Seewartenstraße 10, 20459 Hamburg

  • Eingetragen von:Mobile Summer GmbH
Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli
Hochgeladen von: Mobile Summer GmbH
Quelle: Privat

Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli

Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli bei popula: Die Location "Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli" in Hamburg wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 5755 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli" sind Landungsbrücken St. Pauli , Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum), Spielbudenplatz. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 131 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Mobile Summer GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes Hafenkrankenhaus St. Pauli in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite