Laden...

MS Altenwerder

Köhlfleet-Hauptdeich, 21129 Hamburg

  • Eingetragen von:Anna
MS Altenwerder
Hochgeladen von: Anna

MS Altenwerder

Der Museumshafen/Kutterhafen in Finkenwerder liegt an einem Nebenfluss der Elbe, dem Köhlfleet (südliches Elbufer). Oberhalb des Hafens befindet sich der STACK mit ca. 4000 qm. Fläche. Hier findet das erste STACKSIGNAL OPEN AIR statt.


MS Altenwerder bei popula: Der Veranstaltungsort "MS Altenwerder" in Hamburg wurde am Dienstag, 27. Juli eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 265 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte MS Altenwerder informieren. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "MS Altenwerder" sind Bücherhalle Finkenwerder, Museumshafen Övelgönne, VHS West. Derzeit sind für die Location MS Altenwerder 30 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl MS Altenwerder, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere MS Altenwerder als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "MS Altenwerder" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

MS Altenwerder auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MS Altenwerder". Jetzt Design anpassen und einbinden

MS Altenwerder in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite