Laden...

Schaltwerk Kunst

Methfesselstraße 7, 20257 Hamburg

Schaltwerk Kunst
Hochgeladen von: Daniel

Schaltwerk Kunst

Schaltwerk Kunst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schaltwerk Kunst" in Hamburg wurde am Dienstag, 27. Juli angelegt. Aktuell sind 5755 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schaltwerk Kunst" sind Filmraum, Apostelkirche, Bücherhalle Eimsbüttel. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 39 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Schaltwerk Kunst informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schaltwerk Kunst, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schaltwerk Kunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schaltwerk Kunst" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 von Daniel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Schaltwerk Kunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schaltwerk Kunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schaltwerk Kunst in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite