Laden...

Galerie Halb Acht

Hein-Hoyer-Straße 16, 20359 Hamburg

Galerie Halb Acht bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie Halb Acht" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 21. Juli eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Galerie Halb Acht" sind Spielbudenplatz, Silber, Molotow Skybar. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsstätten in Hamburg eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Galerie Halb Acht 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Galerie Halb Acht oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie Halb Acht, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Halb Acht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie Halb Acht" wurde am Mittwoch, 21. Juli 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Galerie Halb Acht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Halb Acht". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Halb Acht in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite