Laden...

KITA Monetastraße

Monetastraße 2, 20146 Hamburg

  • Eingetragen von:Thorsten Peters

11-15 Uhr Kinderflohmarkt


KITA Monetastraße bei popula: Die Location "KITA Monetastraße" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 11. Mai 2015 angelegt. Aktuell sind 5738 Veranstaltungsstätten in Hamburg eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "KITA Monetastraße" sind Abaton, Pony Bar, Ida Ehre Schule. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "KITA Monetastraße" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte KITA Monetastraße kannst du hier finden. Vergangene Woche zählte dieses Profil 16 Aufrufe. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KITA Monetastraße, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KITA Monetastraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KITA Monetastraße" wurde am Montag, 11. Mai 2015 von Thorsten Peters im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

KITA Monetastraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KITA Monetastraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

KITA Monetastraße in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite