Laden...

Senator-Neumann-Heim

Heinrich-von-Ohlendorff-Straße 20, 22359 Hamburg

  • Eingetragen von:Florian
Senator-Neumann-Heim
Hochgeladen von: Florian

Senator-Neumann-Heim

Senator-Neumann-Heim bei popula: Die Location "Senator-Neumann-Heim" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 27. Juli 2010 angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 5752 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 789 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Senator-Neumann-Heim" sind Koralle-Kino, Sasel-Haus, Bücherhalle Volksdorf. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Senator-Neumann-Heim 47 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Senator-Neumann-Heim, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Senator-Neumann-Heim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Senator-Neumann-Heim" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Senator-Neumann-Heim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Senator-Neumann-Heim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Senator-Neumann-Heim in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite