Laden...

Stadtteiltreff AGDAZ

Fehlinghöhe 16, 22309 Hamburg

Stadtteiltreff AGDAZ
Hochgeladen von: Kaki

Stadtteiltreff AGDAZ

Stadtteiltreff AGDAZ bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtteiltreff AGDAZ" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 27. Juli 2010 eingetragen. Aktuell sind 5750 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 314 eingeblendet. Bis heute wurden 124 Termine für die Location "Stadtteiltreff AGDAZ" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stadtteiltreff AGDAZ" sind Bücherhalle Bramfeld, Fuhlsbüttler Straße 756, Kulturküche Alsterdorf. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadtteiltreff AGDAZ oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 25
    Okt
     

    19:30 Uhr, Das Buch "A Vida Numa Mala" ("Das ganze Leben im Koffer") der portugiesischen Journalistin Cristina Dangerfield-Vogt und der
  • Empfiehl Stadtteiltreff AGDAZ, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtteiltreff AGDAZ als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadtteiltreff AGDAZ" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Stadtteiltreff AGDAZ auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtteiltreff AGDAZ". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtteiltreff AGDAZ in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite