Laden...

Museum für Bergedorf und die Vierlande

Bergedorfer Schloßstraße 4, 21029 Hamburg

Museum für Bergedorf und die Vierlande bei popula: Der Veranstaltungsort "Museum für Bergedorf und die Vierlande" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 27. Juli 2010 angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Museum für Bergedorf und die Vierlande" sind Bergedorfer Schloßpark, Bahnhofvorplatz Bergedorf, Hansa-Filmstudio. Das Programm der Location Museum für Bergedorf und die Vierlande zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Museum für Bergedorf und die Vierlande 288 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 74 mal aufgerufen. Derzeit findest du 5057 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 08
    Dez
     

    Museum für Bergedorf und die Vierlande, Hamburg, 19:00 Uhr, Ilona Huber-Glas, Lisa Marie Darvish Ghane - Geige, Gitarre. Organisiert von Helmuth Sturmhoebel und der Stiftung für
  • Empfiehl Museum für Bergedorf und die Vierlande, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museum für Bergedorf und die Vierlande als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Museum für Bergedorf und die Vierlande" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 von Daniel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Museum für Bergedorf und die Vierlande auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Bergedorf und die Vierlande". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museum für Bergedorf und die Vierlande in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite