Laden...

Platz an der Barakiel halle

Elisabeth Flügge Straße, 22297 Hamburg

  • Eingetragen von:Ev Stiftung Alsterdorf

Platz an der Barakiel halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Platz an der Barakiel halle" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 16. März eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Platz an der Barakiel halle" sind Kulturküche Alsterdorf, Alsterdorfer Markt, Fuhlsbüttler Straße 756. Das Programm der Location Platz an der Barakiel halle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 5755 Veranstaltungsstätten in Hamburg. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 14 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Platz an der Barakiel halle, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz an der Barakiel halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Platz an der Barakiel halle" wurde am Montag, 16. März 2015 von Ev Stiftung Alsterdorf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Platz an der Barakiel halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz an der Barakiel halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz an der Barakiel halle in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite