Laden...

Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle'

Kattjahren 1a, 22359 Hamburg

  • Eingetragen von:Volker Bredow
Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle'
Hochgeladen von: Volker Bredow

Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle'

Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle' bei popula: Der Veranstaltungsort "Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle'" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 10. Februar 2015 angelegt. Aktuell sind 5729 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle' 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle' informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle'" sind Koralle-Kino, Bücherhalle Volksdorf, Stadtteilschule Meiendorf. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1543 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle', Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle' als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 1 Kommentare zu dieser Location

Dieter Pfeil   27.08.2015 | 17:33 Uhr

Herzlichen Dank an Volker Bredow für sein Engagement und an alle Protagonisten.Ich fühlte mich in die frühen 60er Jahre versetzt, in denen es viele Lokalitäten gab, in denen sich Jazzer, Blues- und Skifflefreunde trafen und unentgeltlich auftraten - um gemeinsamen zu musizieren. Leider war ich nie einer der Guten aber Spass hat es gemacht, sein Oktav-Heft aufzuklappen und mit einzustimmen. Vielleicht sollten sich andere Wirte dem Beispiel von VB anschliessen und die lokale Politik einmal darüber nachdenken, ob es sich nicht lohnen würde, diese Aktivitäten zu unterstützen. Volker - herzlichen Dank und Gratulation zu der stimmungsvollen Location. Ich drücke dir die Daumen. Bilder folgen separat - liebe Grüsse arrow d.<---<<<

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle'" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von Volker Bredow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle' auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle'". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Riff im Bürgerhaus 'Koralle' in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite