Laden...

Haus für Jugendverbände

Güntherstraße 34, 22087 Hamburg

  • Eingetragen von:Deutsche Gesellschaft e.V.

Haus für Jugendverbände bei popula: Die Location "Haus für Jugendverbände" in Hamburg wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Haus für Jugendverbände" sind English Theatre , Ernst-Deutsch-Theater, Sankt-Ansgar-Schule. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Haus für Jugendverbände 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus für Jugendverbände informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus für Jugendverbände, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus für Jugendverbände als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus für Jugendverbände" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von Deutsche Gesellschaft e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Haus für Jugendverbände auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus für Jugendverbände". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus für Jugendverbände in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite