Laden...

Bambi auf St. Pauli

Hamburger Berg 14, 20359 Hamburg

  • Eingetragen von:birkenlauber

Bambi auf St. Pauli bei popula: Der Veranstaltungsort "Bambi auf St. Pauli" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 19. Januar 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg. In der letzten Woche wurde diese Seite über 106 eingeblendet. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Bambi auf St. Pauli" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bambi auf St. Pauli kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Bambi auf St. Pauli" sind u.a. Silber, Spielbudenplatz, Molotow Skybar. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bambi auf St. Pauli, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bambi auf St. Pauli als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bambi auf St. Pauli" wurde am Montag, 19. Januar 2015 von birkenlauber im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Bambi auf St. Pauli auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bambi auf St. Pauli". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bambi auf St. Pauli in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite