Laden...

Galerie Borchardt

Hopfensack 19, 20457 Hamburg

  • Eingetragen von:Galerie Borchardt
Galerie Borchardt
Hochgeladen von: Galerie Borchardt
Quelle: © Galerie Borchardt

Galerie Borchardt

Galerie für zeitgenössische internationale Kunst mit dem Schwerpunkt "Architektur und Kunst".


Galerie Borchardt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie Borchardt" in der Stadt Hamburg, wurde Samstag, 17. Januar 2015 angelegt .Aktuell gibt es 5740 Locations in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Galerie Borchardt" sind Instituto Cervantes, C. Bechstein Centrum Hamburg, St. Petrikirche. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 68 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 13 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Galerie Borchardt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Galerie Borchardt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Galerie Borchardt, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Borchardt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie Borchardt" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von Galerie Borchardt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Galerie Borchardt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Borchardt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Borchardt in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite