Laden...

Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe

Hohe Brücke 2, 20459 Hamburg

  • Telefon:02241/95582710
  • Eingetragen von:guiders.de

Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 27. November angelegt. Aktuell gibt es 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde diese Seite über 50 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe" sind Anleger Vorsetzen, Westwerk, Internationales Maritimes Museum Hamburg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von guiders.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Treffpunkt zur Tour Glühweinfahrt auf einer Barkasse durch den Hafen und auf der Elbe in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite