Laden...

Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf

Alsterdorfer Strasse 506, 22337 Hamburg

  • Eingetragen von:Ev Stiftung Alsterdorf

Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 13. November eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf. Aktuell gibt es 5755 Locations in Hamburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf" sind Kulturküche Alsterdorf, Fuhlsbüttler Straße 756, Alsterdorfer Markt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Ev Stiftung Alsterdorf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Bugenhagenschule Alsterdorf in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite