Laden...

Passage Kino

Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg

  • Eingetragen von:Lisa Zimmer

Passage Kino bei popula: Der Veranstaltungsort "Passage Kino" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 27. Oktober 2014 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Passage Kino" sind Passage, Hamburg, Online. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 72 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 5755 Veranstaltungsstätten in Hamburg eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Jan
     

    11:00 Uhr, Die letzte Schlacht steht bevor! Die dreizehn Krieger der Götter wurden versammelt. Nun ist die Zeit für die letzte Schlacht
  • Empfiehl Passage Kino, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Passage Kino als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Passage Kino" wurde am Montag, 27. Oktober 2014 von Lisa Zimmer im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Passage Kino auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Passage Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Passage Kino in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite