Laden...

Jams Club

Große Freiheit 12, 22767 Hamburg

Jams Club
Hochgeladen von: Michelle

Jams Club

Herzlich Willkommen
Ihr seid auf der Suche nach guten Beats und Tracks, erstklassigen Getränken und entspannten Party-People? Dann ist der Jams Club die richtige Adresse für euch. Hier könnt ihr den Alltag hinter euch lassen und feiern und feiern und nur feiern und das nicht nur am Wochenende, sondern auch in der stressigen Arbeitswoche.

Laut und Gut – Der Jams Club


Jams Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jams Club" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 22. Juli 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 5756 Locations in Hamburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1057 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jams Club" sind u.a. Molotow Skybar, Silber, St. Pauli Kirche. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1031 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Jams Club, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jams Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

42 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jams Club" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Jams Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jams Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jams Club in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite