Laden...

Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf

Neumühlen 1, 22763 Hamburg

  • Eingetragen von:Dohrendorf PR
Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf
Hochgeladen von: Dohrendorf PR

Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf

Das historische HADAG-Schiff, das zum Hotel Baseler Hof Hamburg gehört, liegt seit 1997 im Ponton am Museumshafen Övelgönne fest vertäut. Nach einer sorgfältigen Werftüberholung und dem Einbau eines gemütlichen Restaurants, das 2012 sein 15-jähriges Gastronomie-Bestehen feierte, ist die D.E.S. Bergedorf das Herzstück der "Oldtimer-Flotte" im Museumshafen. Neben dem täglichen Restaurantbetrieb überrascht die Schiffs-Crew gern mit unterhaltsamen Kulturveranstaltungen.
Das historische HADAG-Schiff, das zum Hotel Baseler Hof Hamburg gehört, liegt seit 1997 im Ponton am Museumshafen Övelgönne fest vertäut. Nach einer sorgfältigen Werftüberholung und dem Einbau eines gemütlichen Restaurants, das 2012 sein 15-jähriges Gastronomie-Bestehen feierte, ist die D.E.S. Bergedorf das Herzstück der "Oldtimer-Flotte" im Museumshafen. Neben dem täglichen Restaurantbetrieb überrascht die Schiffs-Crew gern mit unterhaltsamen
Kulturveranstaltungen.


Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf" in Hamburg wurde am Dienstag, 09. September 2014 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf" sind Hafenbahnhof, Spritzenplatz Ottensen, Bey's, Hamburg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Vergangene Woche zählte diese Seite 47 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von Dohrendorf PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleinhuis´Restaurantschiff Bergedorf in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite