Laden...

Haus des Sports

Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg

  • Eingetragen von:ZEBAU GmbH

Haus des Sports bei popula: Die Location "Haus des Sports" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 08. Mai 2014 eingetragen. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus des Sports" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 5740 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus des Sports" sind Ida Ehre Schule, Kino 3001, 3001 Kino. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Sep
     
    Fachkonferenz Effiziente Gebäude 2022 -  #6 Architektur und Klimaschutz

    08:30 Uhr, Termin: Donnerstag, 29. September 2022, 08.30 bis 12.30 Uhr Veranstaltungsort: Haus des Sports, Schäferkampsallee 1, 20357
  • 18
    Sep
     
    Fachforum 2019 - "Serielles Bauen"

    09:30 Uhr, Das zweite Forum "Serielles Bauen" stellt aktuelle Folgeprojekte vor und zeigt auf, wie sich das serielle Bauen weiterentwickelt hat.
  • Empfiehl Haus des Sports, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus des Sports als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus des Sports" wurde am Donnerstag, 08. Mai 2014 von ZEBAU GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Haus des Sports auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Sports". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus des Sports in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite