Laden...

ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity

Hongkongstrasse 2-4, 20457 Hamburg

Das ElbTheater in der Elbarkaden Lounge liegt direkt am Magdeburger Hafen im neuen Elbquartier in der Hamburger HafenCity – einen Steinwurf entfernt vom Cruise Center HafenCity.

Hier erleben Sie großartige Musicals und Shows. Den genauen Spielplan finden Sie unter http://www.hafencity-elbarkaden.de/. Aber nicht nur kulturell ist die Elbarkaden Lounge eine Attraktion. Gerade Business-Events erreichen hier, umgeben von Wasser und unvergleichlicher Hafenatmosphäre eine ganz spezielle Note. Innovatives Konferenz-Equipment ist an Ihre individuelle Tagung jederzeit anpassbar. Eine variable Bühne, eine erstklassige Akustikanlage und hochwertige Basics wie Beamer, Leinwand und komfortable Bestuhlung machen Ihr geschäftliches Event effektiv und flexibel. Und wer vom Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen möchte, schaut einfach in unserem Bistro-Café vorbei. Auf der überdachten Sonnenterrasse in atemberaubendem Ambiente mit Blick auf den Magdeburger Hafen lässt es sich hervorragend relaxen. Genießen Sie einen köstlichen Latte Macchiato oder eiskalte Drinks und probieren sie als kulinarischen Höhepunkt unsere Elb Burger - die besten Burger in der HafenCity!


ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity bei popula: Die Veranstaltungsstätte "ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity" in der Stadt Hamburg, wurde Freitag, 28. März eingetragen. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hamburg angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 13534 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity 307 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity" sind Internationales Maritimes Museum Hamburg, Instituto Cervantes, St. Petrikirche. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

43 Bewertungen und 8 Kommentare zu dieser Location

Petra Kestenus   23.11.2014 | 20:01 Uhr

Diese Location ist für Theater absolut nicht geeignet. Familie Malente von Reihe 6 aus konnte ich noch zum Teil sehen, Innenkabine mit Balkon von Reihe 13 aus, sah ich nur die Köpfe meiner Vorderleute und manchmal die Köpfe der Darsteller. Wir gingen in der Pause, weil Innenk... zudem uns auch absolut nicht gefiel

C. Kunert   14.01.2015 | 10:31 Uhr

Wir hatten uns dort für Silvester Karten gekauft. Es war freie Platzwahl in den R. 1-5. Als wir um 18.30 Uhr dort dir Plätze einnehmen wollten, wurden wir in die R. 8 gesetzt, da die gebuchten Reihen bereits mit Schwimmwesten und Mänteln belegt waren. Wir haben dieses reklamiert und man sagte uns, dass man keine anderen Plätze für uns hätte. Wir haben also 4 Karten zu teuer gekauft und man wollte uns die Differenz nicht ersetzen. Da das Musical Innenkabine... uns zu platt und auch zu schlecht gespielt war, sind wir in der Pause gegangen nachdem wir in der Lounge , die uns sehr gut gefiel, noch etwas getrunken hatten. Scheißabend...!

S. Kruse   17.01.2015 | 13:12 Uhr

Dieser Raum ist als Theater absolut ungeeignet, schon als wir ankamen waren in der 2. Kategorie schon mal die ersten 2 Reihen belegt, keine Sitzplatznummern, außerdem war es verdammt warm, keine Lüftung oder Klimaanlage vorhanden. Haben uns das Stück Innenkabine mit Balkon angeschaut, das Stück war sehr gut aber nie wieder in diesem Theater!!!!

Vittoria   01.02.2015 | 18:54 Uhr

Das Theater…ehr ein großer Raum, kann ich nicht empfehlen…man sieht recht schlecht, eine Bühne ist kaum vorhanden…Theatervorhang auch nicht, so kommt kein Theater Feeling auf. Das Stück… mir zu platt…es gab 2 sehr gute Darstellerinnen…doch ich würde es nicht weiter empfehlen…es gab 2-3 gute Szenen, die auch Witz hatten…doch das Gros war nicht so meins… Der Service, (lächerlich) war auch recht mäßig…junge Mädels die versuchten ihre Bestellung an den Mann zubringen. In einer Hand einen Brezelständer, in der andren Servietten und jetzt bitte kassieren…Die sollten, lieber mal geschult werden…wenn es sich lohnt…??? Oder mal schauen wie es im Schmidts läuft…

Biggi   13.02.2015 | 11:35 Uhr

Biggi Februar 2015 Waren sehr enttäuscht ,viel zu laut und ganz schlechte Sicht zur Bühne. Auch das Musical selber viel zu übertrieben albern. Sind in der Pause gegangen und waren nicht die einzigen Gäste die mit uns das Theater verliessen.Für mich nicht empfehelenswert!!!!Schade um das Geld .

Martin   26.04.2015 | 13:53 Uhr

Das mit Abstand schlechteste Theater / Musicl „ElbTheater – Innenkabine mit Balkon“ das ich je gesehen habe! Sehr primitive Witze, Stimmen und Lieder nicht herausragend. Vor allem aber SEHR schlechte Sicht, da alle Plätze auf einer Höhe sind und das Theater zudem sehr schmal und somit sehr lang nach hinten geht. Die ersten 5 Reihen sind die Loungreihen, die uns verkaufte Reihe 5 ist somit eigentlich die Reihe 10. Schon hier sieht man kaum etwas. Akustik war zudem äußerst mies, mehrfach sind die Lautsprecher ausgefallen und ein Knistern war ständig zu hören. Immerhin gab es hierfür eine Entschuldigung in Form von kostenlosen Büchern zum Theaterstück. Schon zur Halbzeit sind viele Gäste enttäuscht nach Hause gegangen. Ganz augenscheinlich haben Theaterangeörige mit Gewalt versucht die Stimmung aufzuheitern, indem äußerst übertrieben applaudiert und gelacht wurde. Die Einrichtung war sehr einfach, selbst die Stühle waren ganz normale Klappstühle. Einzig positives ist die schöne Lage des Theaters in der schönen Hafencity.

Martin (zu der Veranstaltung Innenkabine mit Balkon - Das Musical in der HafenCity)   26.04.2015 | 13:54 Uhr

Das mit Abstand schlechteste Theater / Musicl „ElbTheater – Innenkabine mit Balkon“ das ich je gesehen habe! Sehr primitive Witze, Stimmen und Lieder nicht herausragend. Vor allem aber SEHR schlechte Sicht, da alle Plätze auf einer Höhe sind und das Theater zudem sehr schmal und somit sehr lang nach hinten geht. Die ersten 5 Reihen sind die Loungreihen, die uns verkaufte Reihe 5 ist somit eigentlich die Reihe 10. Schon hier sieht man kaum etwas. Akustik war zudem äußerst mies, mehrfach sind die Lautsprecher ausgefallen und ein Knistern war ständig zu hören. Immerhin gab es hierfür eine Entschuldigung in Form von kostenlosen Büchern zum Theaterstück. Schon zur Halbzeit sind viele Gäste enttäuscht nach Hause gegangen. Ganz augenscheinlich haben Theaterangeörige mit Gewalt versucht die Stimmung aufzuheitern, indem äußerst übertrieben applaudiert und gelacht wurde. Die Einrichtung war sehr einfach, selbst die Stühle waren ganz normale Klappstühle. Einzig positives ist die schöne Lage des Theaters in der schönen Hafencity.

Reinfall   29.06.2015 | 10:22 Uhr

Auch wir sind auf die Nase gefallen mit diesen "Theater". Teuer Karten über Theaterkasse gekauft mit FESTEN PLÄTZEN! Angekommen - Plätze waren besetzt! Wurden aufgefordert, uns in eine Ecke zu setzen (aber erste Reihe.. Grüsse an den Nacken!) und unsere Tochter (für die ich auch keine Karte gekauft hatte!!) sollte auf unseren Schoss.. NIE WIEDER! Wir waren nicht die einzigen, die so abgefertigt wurden.. die Stimmung war dementsprechend... Dann doch lieber zum Schmidts Tivoli und Co!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity" wurde am Freitag, 28. März 2014 von Sabine Liebenow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity". Jetzt Design anpassen und einbinden

ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite