Laden...

Backpackers St. Pauli

Bernstorffstraße 98, 22767 Hamburg

  • Eingetragen von:Nico Mono

Backpackers St. Pauli bei popula: Die Location "Backpackers St. Pauli" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 19. Februar eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Backpackers St. Pauli" sind u.a. Studio Kino, Friedenskirche Altona,, Bücherhalle Holstenstraße. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Backpackers St. Pauli oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Backpackers St. Pauli 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Backpackers St. Pauli, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backpackers St. Pauli als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Backpackers St. Pauli" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von Nico Mono im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Backpackers St. Pauli auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Backpackers St. Pauli". Jetzt Design anpassen und einbinden

Backpackers St. Pauli in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite