Laden...

Garten von Ehren

Maldfeldstr 2, 21077 Hamburg

Garten von Ehren
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Garten von Ehren

Garten von Ehren

Wir verstehen den Garten als erweiternden Wohnraum. Seine Gestaltung und Einrichtung mit ausgesuchten Pflanzen und Produkten ist unser Anliegen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Johannes von Ehren


Garten von Ehren bei popula: Der Veranstaltungsort "Garten von Ehren" in Hamburg wurde am Dienstag, 28. Januar angelegt. Aktuell sind 5756 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Garten von Ehren" sind u.a. Stadtpark Hamburg-Harburg, Freilichtbühne an der Aussenmühle, Bücherhalle Harburg, St. Johanniskirche. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 293 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Kurse & Seminare". Bis heute wurden 29 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Garten von Ehren" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Garten von Ehren informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 30
    Aug
     
    Der gedeckte Tisch - Bäume als Insekten Weide

    Garten von Ehren, Hamburg, 15:00 Uhr, Unser Ziel: mehr Lebensräume und Nahrung für Insekten. Dabei zählen nicht nur Stauden und einjährige Pflanzen als Bienenweiden,
  • 05
    Okt
     
    Apfeltage im Garten von Ehren: Obstbäume im Mittelpunkt

    Garten von Ehren, Hamburg, 09:00 Uhr, Träumen Sie auch von einem Garten mit saftigen Zwetschgen, Birnen, Beeren und knackigen Äpfeln? Jetzt ist beste Pflanzzeit für
  • Empfiehl Garten von Ehren, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Garten von Ehren als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Garten von Ehren" wurde am Dienstag, 28. Januar 2014 von Johs. von Ehren Garten GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Garten von Ehren auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garten von Ehren". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Garten von Ehren in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite