Laden...

Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen

Alsterdorfer Markt 13a, 22297 Hamburg

  • Eingetragen von:Ev Stiftung Alsterdorf

Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen bei popula: Der Veranstaltungsort "Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 27. Januar 2014 eingetragen. Aktuell sind 5740 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen" sind Kulturküche Alsterdorf, Alsterdorfer Markt, Roxie Hamburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen" wurde am Montag, 27. Januar 2014 von Ev Stiftung Alsterdorf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oberstufenhaus der Bugenhagenschulen in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite