Laden...

Campingplatz Hambühren

Winser Weg, 29313 Hambühren

Campingplatz Hambühren
Hochgeladen von: Camping Interessengemeinschaft Hambühren e. V.
Quelle: Camping-Interessengemeinschaft Hambühren e.V.

Campingplatz Hambühren

Es gibt nur sehr wenige "echte" Naturcampingplätze. Sie weichen den voll ausgestatteten 4 oder 5 Sterneplätzen, die sich bei der Ausstattung immer fortwährend übertreffen. Alles zu Lasten der Naturcampingplätze, die nicht mit Vollausstattung glänzen, sondern mit Ruhe und Erholung in einer entsprechenden Umgebung.
So auch der Campingplatz in Hambühren: Dieser zeichnet sich durch ein weitläufiges Waldgebiet mit den typischen Kiefern der Lüneburger Heide, mit Wasser und Wiese aus - mit ausreichend Platz zur Freizeitgestaltung. Besonders für Familien mit Kindern ist es ein ideales Plätzchen zur Erholung. Einzigartig!
Eine ehemalige Kiesgrube lädt zum Baden und Angeln ein. Das Gelände umfasst ein ca. 10 ha großes Gelände - mit max. 50 Stellplätzen für Dauercamper. Die Stellplätze haben ca. eine Größe von 500 bis 1.000 m² - unglaublich großzügig! Es gibt keine Touristen-Stellplätze auf dem Campinggelände und somit wenig Autobewegungen durch An- und Abreise.

Viele - meist jüngere - Camper kennen solche Naturcampingplätze gar nicht (mehr) und gelangen nur zufällig auf solche einen Platz. Und dann merken sie plötzlich, wie toll das eigentlich ist und dass es zum Campen keinen Luxus braucht.

Besonders für Familien sind solche Plätze eine willkommene Erholungsoase - insbesondere für die Wochenenden. Für Kinder sind Naturcampingplätze ein "Eldorado" Dort können sie ausgelassen rumtoben, Baumhäuser bauen und Tiere beobachten, die sie meist in Städten nicht erleben.


Campingplatz Hambühren bei popula: Der Veranstaltungsort "Campingplatz Hambühren" in Hambühren wurde am Montag, 23. April angelegt. Insgesamt gibt es 3 Locations in Hambühren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Campingplatz Hambühren" sind u.a. Hotel zur Heideblüte, Landhotel Jann Hinsch Hof, Schloss. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 4 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Campingplatz Hambühren" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Campingplatz Hambühren informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Jun
     
    „Tag der offenen Tür“ am 01.06.2019 auf dem Campingplatz Hambühren

    11:00 Uhr, Die Camping-Interessengemeinschaft Hambühren e. V. veranstaltet wieder einen "Tag der offenen Tür", um interessierten Dauercampern
  • 11
    Aug
     
    2. "Tag der offenen Tür" auf dem Campingplatz Hambühren // 11. & 12.08.18 // 11:00 - 17:00 Uhr

    11:00 Uhr, Zum 2. Mal in 2018 veranstaltet die Camping-Interessengemeinschaft Hambühren e. V. einen "Tag der offenen Tür", um interessierten
  • 12
    Mai
     
    Tag der offenen Tür auf dem Campingplatz Hambühren. // 11. & 12.05.18 // 11:00 - 17:00 Uhr

    11:00 Uhr, Erstmalig veranstaltet die Camping-Interessengemeinschaft Hambühren e. V. einen "Tag der offenen Tür", um interessierten Dauercampern
  • Empfiehl Campingplatz Hambühren, Hambühren deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Campingplatz Hambühren als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Campingplatz Hambühren" wurde am Montag, 23. April 2018 von Camping Interessengemeinschaft Hambühren e. V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hambühren

    Campingplatz Hambühren auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Campingplatz Hambühren". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Campingplatz Hambühren in Hambühren

    Ein Kalender für deine Webseite