Laden...

Sonnenzentrum Halver

Wipperstraße 29, 58553 Halver

  • Eingetragen von:katterwe>>press
Sonnenzentrum Halver
Hochgeladen von: katterwe>>press
Quelle: H-M. Büdenbender

Sonnenzentrum Halver

Das Sonnenzentrum ist ein Ort, in dem zum Wohle von Körper, Geist und Seele ganzheitliche Seminare, Veranstaltungen und Schulungen durchgeführt werden. Das Sonnenzentrum ist eine ehemalige Scheune mit einem dazu gehörigen Waldstück in Halver/Anschlag und wurde im Jahr 2011 mit erheblichem Aufwand von Grund auf kernsaniert. Großer Wert wurde darauf gelegt, den Charakter der alten Scheune zu erhalten, um in den Räumen eine sehr entspannende und friedvolle Atmosphäre entstehen zu lassen.
Weitere Infos unter: www.das-sonnenzentrum.de


Sonnenzentrum Halver bei popula: Die Location "Sonnenzentrum Halver" in Halver wurde am Donnerstag, 30. August 2012 eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 235 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 15 Veranstaltungsorte in Halver. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sonnenzentrum Halver" sind u.a. Villa Wippermann - Regionalmuseum, Anne-Frank-Gymnasium - Aula, Kulturbahnhof. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sonnenzentrum Halver" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Sonnenzentrum Halver, Halver deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonnenzentrum Halver als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sonnenzentrum Halver" wurde am Donnerstag, 30. August 2012 von katterwe>>press im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halver

Sonnenzentrum Halver auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sonnenzentrum Halver". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sonnenzentrum Halver in Halver

Ein Kalender für deine Webseite