Laden...

Kulturbahnhof Halver

Bahnhofstraße 19, 58553 Halver

  • Eingetragen von:Martina Kettner

Kulturbahnhof Halver bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturbahnhof Halver" in der Stadt Halver, wurde Mittwoch, 15. Januar 2020 eingetragen. Insgesamt gibt es 15 Veranstaltungsstätten in Halver. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturbahnhof Halver 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturbahnhof Halver" sind Villa Wippermann - Regionalmuseum, Anne-Frank-Gymnasium - Aula, Kulturbahnhof. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 24 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kulturbahnhof Halver kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturbahnhof Halver, Halver deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturbahnhof Halver als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturbahnhof Halver" wurde am Mittwoch, 15. Januar 2020 von Martina Kettner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halver

Kulturbahnhof Halver auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturbahnhof Halver". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturbahnhof Halver in Halver

Ein Kalender für deine Webseite