Laden...

Platz Auf der Lings

Auf der Lings, 45721 Haltern am See

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Platz Auf der Lings bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Platz Auf der Lings" in der Stadt Haltern am See, wurde Dienstag, 08. Mai eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Platz Auf der Lings kannst du hier finden. Insgesamt findest du 49 weitere Veranstaltungsorte in Haltern am See. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Platz Auf der Lings" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Platz Auf der Lings" sind u.a. Lea Drüppel Theater, Seebad - Stausee Haltern, Aula des Schulzentrums. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Platz Auf der Lings, Haltern am See deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz Auf der Lings als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Platz Auf der Lings" wurde am Dienstag, 08. Mai 2018 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haltern am See

Platz Auf der Lings auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz Auf der Lings". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz Auf der Lings in Haltern am See

Ein Kalender für deine Webseite