Laden...

Ketteler Hof

Rekener Straße 234, 45721 Haltern am See

  • Eingetragen von:duu App

Ketteler Hof bei popula: Die Location "Ketteler Hof" in Haltern am See wurde am Freitag, 15. September 2017 eingetragen. Aktuell gibt es 49 Veranstaltungsstätten in Haltern am See. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Ketteler Hof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ketteler Hof informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Ketteler Hof" sind Seeblick Haltern - Bootshaus, Seebad - Stausee Haltern, Schloss Sythen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ketteler Hof, Haltern am See deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ketteler Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ketteler Hof" wurde am Freitag, 15. September 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haltern am See

Ketteler Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ketteler Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ketteler Hof in Haltern am See

Ein Kalender für deine Webseite