Laden...

Kardinal-von-Galen-Park

Stadtmitte, 45721 Haltern am See

  • Eingetragen von:Veranstaltungsbüro Werner Nolden

Kardinal-von-Galen-Park bei popula: Der Veranstaltungsort "Kardinal-von-Galen-Park" in der Stadt Haltern am See, wurde Freitag, 04. Dezember 2015 angelegt. Insgesamt gibt es 49 Locations in Haltern am See. In der letzten Woche wurde diese Seite über 41 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kardinal-von-Galen-Park. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kardinal-von-Galen-Park" sind Seebad - Stausee Haltern, Aula des Schulzentrums, Schloss Sythen. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kardinal-von-Galen-Park" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kardinal-von-Galen-Park, Haltern am See deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kardinal-von-Galen-Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kardinal-von-Galen-Park" wurde am Freitag, 04. Dezember 2015 von Veranstaltungsbüro Werner Nolden im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haltern am See

Kardinal-von-Galen-Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kardinal-von-Galen-Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kardinal-von-Galen-Park in Haltern am See

Ein Kalender für deine Webseite