Laden...

Schützenhalle Hesborn

Im Tal, 59969 Hallenberg

  • Eingetragen von:Robin Isken

Schützenhalle Hesborn bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenhalle Hesborn" in der Stadt Hallenberg, wurde Mittwoch, 09. September 2015 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schützenhalle Hesborn" sind u.a. Stadthalle Oversum Winterberg, Ev. Kirche Winterbereg, Abendrot und Panoramaterrassen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 181 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schützenhalle Hesborn 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 3 Locations in Hallenberg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schützenhalle Hesborn. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 15
    Apr
     

    18:00 Uhr, Das große Herbstfest der Blasmusik Das Festival für alle Blasmusik-Fans mit Holger Mück & seinen Egerländer Musikanten,
  • 19
    Mär
     

    18:00 Uhr, Das große Herbstfest der Blasmusik Das Festival für alle Blasmusik-Fans mit Holger Mück & seinen Egerländer Musikanten,
  • 19
    Sep
     

    18:00 Uhr, Das große Herbstfest der Blasmusik Das Festival für alle Blasmusik-Fans mit Holger Mück & seinen Egerländer Musikanten,
  • Empfiehl Schützenhalle Hesborn, Hallenberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schützenhalle Hesborn als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Tina (zu der Veranstaltung Splashy Events "Horror Circus")   27.09.2017 | 17:13 Uhr

    Ich freu mich schon wieder darauf :-) Die letzten jahre waren einfach nur der hammer! Kann man nur weiterempfehlen

    tim (zu der Veranstaltung Splashy Events "Horror Circus")   19.10.2017 | 16:48 Uhr

    Geile Sache ich bin wieder am Start!! Im letzten Jahr dachte ich.....naja mal gucken ist zwar ne weite fahrt aber immerhin mal was in meine Musikrichtung.... Es hat sich gelohnt und ich bin wieder dabei. daumen hoch

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schützenhalle Hesborn" wurde am Mittwoch, 09. September 2015 von Robin Isken im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hallenberg

    Schützenhalle Hesborn auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenhalle Hesborn". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schützenhalle Hesborn in Hallenberg

    Ein Kalender für deine Webseite