Laden...

Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark

Weinbergweg 22 / Weinbergcampus, 06120 Halle

  • Eingetragen von:eventim

Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark bei popula: Die Location "Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark" in der Stadt Halle, wurde Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Aktuell gibt es 44 Veranstaltungsstätten in Halle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark" sind Jugend und Kulturzentrum SKA Neuenhaus, Kulturzentrum Alte Weberei, Alte Kirche am Markt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Halle. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark, Halle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle

Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bio-Zentrum Halle im TechnologiePark in Halle

Ein Kalender für deine Webseite