Laden...

Bergschenke Kröllwitz

Kröllwitzer Straße 45, 06120 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:Teddy45

Es ist der malerische Blick über´s Saaletal, auf den Giebichenstein, der die Gäste der Bergschenke immer wieder schwärmen lässt und anlockt. Es erwartet Sie ein gutbürgerliches Restaurant mit zwei Terrassen und einem Biergarten unter Kastanien. Außerdem gibt es eine Bowlinganlage mit vier Bahnen. Vielfältige Programme, wie Tanz, Oldie- Nächte oder Kabarett gehören zum festen Bestandteil des Veranstaltungskalenders. Die Küche ist gutbürgerliche und bietet regionale Spezialitäten und ausgefallenen Kreationen der internationalen Küche.


Bergschenke Kröllwitz bei popula: Der Veranstaltungsort "Bergschenke Kröllwitz" in Halle (Saale) wurde am Freitag, 13. Juli eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 340 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bergschenke Kröllwitz kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bergschenke Kröllwitz" sind Ziegelwiese, Steintor Varieté, Steintor-Varieté. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 430 Locations in Halle (Saale). Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bergschenke Kröllwitz, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bergschenke Kröllwitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bergschenke Kröllwitz" wurde am Freitag, 13. Juli 2012 von Teddy45 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Bergschenke Kröllwitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bergschenke Kröllwitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bergschenke Kröllwitz in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite