Laden...

Anlegestelle Krug zum grünen Kranze

Talstraße 37, 06120 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Anlegestelle Krug zum grünen Kranze bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Anlegestelle Krug zum grünen Kranze" in der Stadt Halle (Saale), wurde Montag, 25. Juni eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 20 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 430 Locations in der Stadt Halle (Saale) angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 70 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Anlegestelle Krug zum grünen Kranze. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Anlegestelle Krug zum grünen Kranze" sind u.a. Ziegelwiese, Steintor Varieté, Georg-Friedrich-Händel-Halle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Anlegestelle Krug zum grünen Kranze, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anlegestelle Krug zum grünen Kranze als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Anlegestelle Krug zum grünen Kranze" wurde am Montag, 25. Juni 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Anlegestelle Krug zum grünen Kranze auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Anlegestelle Krug zum grünen Kranze". Jetzt Design anpassen und einbinden

Anlegestelle Krug zum grünen Kranze in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite