Laden...

Heilig Kreuz Kirche

Gütchenstraße 21, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:Iza

Heilig Kreuz Kirche bei popula: Die Location "Heilig Kreuz Kirche" in der Stadt Halle (Saale), wurde Dienstag, 16. August eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Heilig Kreuz Kirche informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heilig Kreuz Kirche" sind u.a. Steintor Varieté, Ziegelwiese, Steintor-Varieté. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Aktuell sind 429 Veranstaltungsstätten in der Stadt Halle (Saale) angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heilig Kreuz Kirche, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilig Kreuz Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Heilig Kreuz Kirche" wurde am Dienstag, 16. August 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Heilig Kreuz Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heilig Kreuz Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heilig Kreuz Kirche in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite