Laden...

Buchhandlung LUDWIG

Bahnhofsplatz 1, 06112 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:UGDE
Buchhandlung LUDWIG
Hochgeladen von: UGDE

Buchhandlung LUDWIG

Buchhandlung LUDWIG im Hauptbahnhof Halle lädt regelmäßig zu Lesungen, Signierstunden und thematischen Veranstaltungen.


Buchhandlung LUDWIG bei popula: Die Location "Buchhandlung LUDWIG" in der Stadt Halle (Saale), wurde Donnerstag, 17. März 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 431 Locations in Halle (Saale). Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 724 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buchhandlung LUDWIG" sind Steintor Varieté, Georg-Friedrich-Händel-Halle, Steintor-Varieté. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 8 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung LUDWIG, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung LUDWIG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung LUDWIG" wurde am Donnerstag, 17. März 2011 von UGDE im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Buchhandlung LUDWIG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung LUDWIG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung LUDWIG in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite