Laden...

Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle

Neuwerk 7, 06114 Halle (Saale)

Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle" in Halle (Saale) wurde am Donnerstag, 10. März 2011 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle" sind Ziegelwiese, Georg-Friedrich-Händel-Halle, Steintor-Varieté. Derzeit findest du 431 weitere Veranstaltungsorte in Halle (Saale). Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 189 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle" wurde am Donnerstag, 10. März 2011 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite