Laden...

Kino La Bim

Töpferplan 3, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von: Fozzi

Das ehemalige Programmkino La Bim und heutige Plan 3 befindet sich am Töpferplan, in der Nähe des Leipziger Turmes. 1991 gründeten vier Kinoenthusiasten das Kino, mit dem Ziel ein Kino aufzubauen, welches Filme abseits der großen Kinos zeigt. Im Laufe der Zeit entstanden zahlreiche Kontakte zu anderen Programmkinos und Filmfreunden, so dass das Programm sehr abwechslungsreich gestaltet wurde und wird. Der Kinosaal umfasst lediglich 36 Plätze. In den Räumen finden auch Konzerte und Ausstellungen statt.


Kino La Bim bei popula: Die Location "Kino La Bim" in Halle (Saale) wurde am Mittwoch, 17. März eingetragen. Aktuell gibt es 430 Locations in Halle (Saale). Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kino La Bim" sind u.a. Georg-Friedrich-Händel-Halle, Steintor-Varieté, Freilichtbühne Peißnitz. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 607 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Kino La Bim 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kino La Bim informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kino La Bim, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino La Bim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kino La Bim" wurde am Mittwoch, 17. März 2010 von Fozzi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Kino La Bim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino La Bim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino La Bim in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite