Laden...

Die Gläserne Privatbrauerei

Reilstraße 10, 06114 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:Klaus
Die Gläserne Privatbrauerei
Hochgeladen von: Klaus

Die Gläserne Privatbrauerei

Genießen sie in der "Gläsernen Privatbrauerei" ein Essen zu zweit oder feiern sie bei uns ein größeres Event. Durch die Aufteilung der Räumlichkeiten ist unser Restaurant für jeden Anlass die richtige Wahl und auch ein Ort für verschiedene Veranstaltungen.
Das Team der "Gläsernen Privatbrauerei" freut sich auf ihren Besuch.


Die Gläserne Privatbrauerei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Gläserne Privatbrauerei" in der Stadt Halle (Saale), wurde Dienstag, 25. Januar eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Die Gläserne Privatbrauerei" sind Ziegelwiese, Steintor Varieté, Georg-Friedrich-Händel-Halle. Aktuell sind 431 Locations in der Stadt Halle (Saale) angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 475 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 177 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Die Gläserne Privatbrauerei, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Gläserne Privatbrauerei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

60 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Gläserne Privatbrauerei" wurde am Dienstag, 25. Januar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Die Gläserne Privatbrauerei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Gläserne Privatbrauerei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Gläserne Privatbrauerei in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite