Laden...
Veranstaltungen in Halle (Saale) » Klub Drushba

Klub Drushba

Kardinal-Albrecht-Straße, 06108 Halle (Saale)

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 24
    Nov
     

    PA69 - Tornadotage Runde Zwei

    20:00 Uhr, Das Rap-Trio PA69 war gerade erst auf Tour und hat dabei zahlreiche Bühnen abgerissen. Aber das war erst der Anfang. Im November gehen die

  • 10
    Nov
     

    Saftboys - Auf Tour 2023

    21:00 Uhr, Die Saftboys übersetzen alte Westberliner Attitüde in aktuellen Zeitgeist. Auch 2023 verzaubern sie die treue Hörerschaft mit ihrer

  • 12
    Okt
     
  • 27
    Mai
     
  • 13
    Mai
     

    AchtVier

    20:00 Uhr

  • 29
    Apr
     

    B-Tight - Best of Tour 2023

    21:00 Uhr, Best Of B-Tight Tour 2020 B-Tight der alte Sack wird 40. Seit über 20 Jahren nun auf der Bühne hat er Bock 2020 nochmal richtig

  •  

    B-Tight - Best of Tour 2023

    20:30 Uhr, Best Of B-Tight Tour 2020 B-Tight der alte Sack wird 40. Seit über 20 Jahren nun auf der Bühne hat er Bock 2020 nochmal richtig

  • 18
    Mär
     

    Mach One - Live 2023

    21:00 Uhr, Mach One - Live 2023 Frisz oder stirb ist der Titel des lang erwarteten neuen Albums der Kreuzberger Untergrund-Legende Mach One

  • 28
    Okt
     
  • 22
    Okt
     

    Teuterekordz

    20:00 Uhr

  • 04
    Jun
     
  •  
  • 09
    Apr
     

    B-Tight - Best of Tour 2022

    20:30 Uhr, Best Of B-Tight Tour 2020 B-Tight der alte Sack wird 40. Seit über 20 Jahren nun auf der Bühne hat er Bock 2020 nochmal richtig

  • 01
    Mai
     

    Fatoni

    21:00 Uhr

  • 07
    Mär
     
  • 26
    Okt
     

    BHZ

    21:00 Uhr, Für BHZ, der Crew aus Berlin-Schöneberg, geht es im Herbst diesen Jahres wieder auf Tour. Die 7 Jungs haben bereits 2018 bewiesen, dass

  • Umgebung

    Google Map
    52.4478360
    6.9157816
    Klub Drushba
    Kardinal-Albrecht-Straße
    06108 Halle (Saale)
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle (Saale)
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite