Laden...

Gaststätte Haus am Fuchsberg

Fuchsbergstr. 36, 06120 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:eventim

Gaststätte Haus am Fuchsberg bei popula: Die Location "Gaststätte Haus am Fuchsberg" in der Stadt Halle (Saale), wurde Freitag, 16. September 2022 angelegt. Aktuell sind 431 Veranstaltungsstätten in Halle (Saale) eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit". Das aktuelle Programm besteht aus 9 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 23 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gaststätte Haus am Fuchsberg" sind Ziegelwiese, Steintor Varieté, Friedrichsbad Zwintschöna. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gaststätte Haus am Fuchsberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Jun
     
  • 11
    Okt
     
  • 09
    Nov
     
    A Broadway Night

    Gaststätte Haus am Fuchsberg, Halle (Saale), 19:00 Uhr, SEK- Das Musical Dinner Wenn das SonderEntertainmentKommando eine Musical-Gala präsentiert, ist ein großer Abend
  • 15
    Nov
     
  • 30
    Nov
     

  • Empfiehl Gaststätte Haus am Fuchsberg, Halle (Saale) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gaststätte Haus am Fuchsberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gaststätte Haus am Fuchsberg" wurde am Freitag, 16. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle (Saale)

    Gaststätte Haus am Fuchsberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Haus am Fuchsberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gaststätte Haus am Fuchsberg in Halle (Saale)

    Ein Kalender für deine Webseite