Laden...

Galerie im Volkspark

Schleifweg 8 a, 06114 Halle (Saale)

  • Telefon:0345/7751526
  • Eingetragen von:mz mz

Galerie im Volkspark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie im Volkspark" in der Stadt Halle (Saale), wurde Dienstag, 31. Mai 2016 angelegt .Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Galerie im Volkspark kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Galerie im Volkspark" sind Ziegelwiese, Steintor Varieté, Steintor-Varieté. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 25 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 7 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Halle (Saale). Derzeit findest du 430 weitere Veranstaltungsstätten in Halle (Saale). Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Galerie im Volkspark, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie im Volkspark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie im Volkspark" wurde am Dienstag, 31. Mai 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Galerie im Volkspark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie im Volkspark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie im Volkspark in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite