Laden...

Dom zu Halle

Domstraße 5, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Dom zu Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Dom zu Halle" in der Stadt Halle (Saale), wurde Donnerstag, 06. Mai angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 25 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Dom zu Halle oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 430 Veranstaltungsorte in Halle (Saale). Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Dom zu Halle" sind Ziegelwiese, Steintor Varieté, Friedrichsbad Zwintschöna. Vergangene Woche zählte dieses Profil 118 Aufrufe. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 25
    Mai
     
    Esther

    Dom zu Halle, Halle (Saale), 19:30 Uhr, Händel-Festspiele Halle Über 70 Veranstaltungen an authentischen Orten in der Geburtsstadt von Georg Friedrich
  • Empfiehl Dom zu Halle, Halle (Saale) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dom zu Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Dom zu Halle" wurde am Donnerstag, 06. Mai 2010 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle (Saale)

    Dom zu Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dom zu Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dom zu Halle in Halle (Saale)

    Ein Kalender für deine Webseite