Laden...

Kongress- und Kulturzentrum

Franckestraße 1, 06110 Halle (Saale)

  • Telefon:0345/233430
  • Eingetragen von:mz mz

Kongress- und Kulturzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kongress- und Kulturzentrum" in der Stadt Halle (Saale), wurde Donnerstag, 30. Oktober 2014 eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 52 Aufrufe. Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kongress- und Kulturzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 430 Veranstaltungsorte in Halle (Saale) eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kongress- und Kulturzentrum" sind Ziegelwiese, Steintor Varieté, Friedrichsbad Zwintschöna. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kongress- und Kulturzentrum informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kongress- und Kulturzentrum, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kongress- und Kulturzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kongress- und Kulturzentrum" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Kongress- und Kulturzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kongress- und Kulturzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kongress- und Kulturzentrum in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite