Laden...

Café Ludwig

Eichendorffstraße 20, 06114 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Café Ludwig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Ludwig" in Halle (Saale) wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 angelegt. Aktuell sind 429 Veranstaltungsstätten in Halle (Saale) eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Café Ludwig" sind OWL ARENA, Owl Event Center, Gerry Weber Stadion. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 6 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Café Ludwig oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Ludwig, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Ludwig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café Ludwig" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Café Ludwig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Ludwig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Ludwig in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite