Laden...

Gartenreich Zeising

Reilstraße 29, 06114 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:mz mz

Gartenreich Zeising bei popula: Der Veranstaltungsort "Gartenreich Zeising" in der Stadt Halle (Saale), wurde Mittwoch, 24. September eingetragen. Aktuell gibt es 430 Locations in Halle (Saale). Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gartenreich Zeising" sind Steintor Varieté, Ziegelwiese, Steintor-Varieté. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 40 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Gartenreich Zeising 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gartenreich Zeising, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gartenreich Zeising als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gartenreich Zeising" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Gartenreich Zeising auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gartenreich Zeising". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gartenreich Zeising in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite